Wettenberg 2017

Hallo ihr Lieben,


heute möchte ich euch von unserem Wochenende in Wettenberg erzählen. Das ist längst überfällig!


Wir waren dieses Jahr von Donnerstag bis Montag auf dem Campingplatz. Donnerstag haben wir im strömenden Regen aufgebaut und hatten anschließend einen See rund um unseren Wohnwagen! Das war weniger schön aber der einzige Tag, der so garnicht wollte. 

Freitag Abend ging dann das große Treiben los! Wir waren mit Nicole, Michi und Jasmin bei Nuwanda! Tolle Band! - Nicht unser erster Konzert besuchen und ganz sicher nicht der letzte. Wir hatten sehr viel Spaß! Nicole Jasmin und ich habe wild getanzt. Wir haben uns sehr gut unterhalten und hatten einen wirklich schön Abend. Bilder von diesem Abend könnt ihr euch hier ansehen:


Noch mehr Bilder dieses tollen Abends könnt ihr hier finden:

https://www.fotokunst-by-markus.de/2017/07/28/nuwanda-the-voice-of-rock-n-roll-bei-den-golden-oldies-in-wettenberg/

Mein Kleid ist übrigens von Dolly und Dotty via Succubus (https://www.succubus.de/dolly-dotty-florence-50-s-jurk-rood-37418.html#.WaPR5UGbGaM) um die Hälfte reduziert ;-), da konnte ich nicht wiederstehen!


Samstag waren wir, nachdem unser Tages- und Übernachtungsbesuch da war, auf dem großen Flohmarkt. Und ich hatte Glück und konnte diese schöne Hutschachtel erstehen:

Außerdem habe ich bei Kleinkariert noch ein Hütchen für Jutta, dass sie selbst ausgesucht hatte, erstanden. Sie hatte nämlich kurz davor Geburtstag und das war unser Geschenk für sie! 


Meine Ausbeute war dieses Jahr also nicht so groß, was den Flohmarkt betrifft. Dafür haben Miri und Tobi kräftig zugeschlagen! Tisch, Lampe, Tasche... Wir hatten Mühe, alles im Shuttlebus bis zum Campingplatz zu bringen, da der leider immer sehr voll ist.


Am Nachmittag haben wir es uns auf den Campingplatz gut gehen lassen. Miri und Tobi sind abends dann noch einmal losgezogen um sich die eine oder andere Band anzuhören. Da meine Füße leider durchs Wetter sehr dick geworden sind und ich nur mit Schmerzen laufen konnte, sind wir auf dem Campingplatz geblieben und haben uns dort einen gemütlichen Abend mit Jutta und Mathias gemacht. Es gab Burger vom Grill und als wir alle gesättigt und müde waren ging es ins Bett.

 

Sonntag war dann der Tag unseres ersten offiziellen Fotoauftrages. Wir durften die Modenschau von Peggy Sue für die liebe Angi fotografisch festgehalten. Das ganze fand auf der großen Bühne, direkt im Anschluss an den Miss-Petticoat-Wettbewerb statt. Daher waren wir schon zur Wahl vor Ort um uns gute Plätze fürs fotografieren zu sichern. Daher hier ein paar Impressionen der Wahl:


Nach einer kleinen Verzögerung ging es dann mit dem ersten Durchgang der Modenschau los!

Hier könnt ihr euch die Dame in den tollen Kleider ansehen:

Wir durften beim zweiten Durchgang mit auf die Bühne um eine bessere Perspektiven für die Bilder zu haben! Die Hütchen sind übrigens von Kleinkariert!

Noch mehr Bilder findet ihr dazu ebenfalls bei Markus:

https://www.fotokunst-by-markus.de/2017/07/30/die-modenschau-von-peggy-sue-frankfurt-bei-den-golden-oldies-in-wettenberg/

 

Danach sind wir mit Nicole, Jasmin und Michi noch mal eine Runde gelaufen. 


Sonntagabends ist dort dann ja nichts mehr zu sehen. Daher ging es für Markus und mich zum Wohnwagen. 


Montag war dann zusammen packen und heim fahren angesagt! 


Es war ein ereignisreiches, schönes Wochenende in wunderbarer Gesellschaft!

Vielen Dank an alle!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra Huberty (Dienstag, 29 August 2017 23:09)

    Ein schöner Bericht. Danke dafür! �