· 

Wettenberg Golden Oldies


Achtung unbeauftragte Werbung!


Hallo ihr Lieben,


Wir waren dieses Jahr wieder in Wettenberg. Wie immer mit dem Wohnwagen und natürlich auf dem Campingplatz am Wißmarer See. Hier hat sich einiges getan, im Vergleich zum Vorjahr. Das neue Sanitärhaus steht, wenn auch noch nicht benutzbar, da die Innenausstattung noch fehlt. Die Überschwemmungen Anfang des Jahres haben dem Zeitplan da leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber was zu sehen ist, macht einen wirklich guten Eindruck. Auch sonst hat sich seit der Übernahme des neuen Betreibers hier einiges getan. Vor allem im Dauercamperbereich. Da haben wir nämlich dieses Jahr gestanden und waren wirklich sehr zufrieden mit unserem Platz. 


Ich bin gespannt wie es hier auf dem Campingplatz weiter geht. Die Pläne klingen jedenfalls vielversprechend. 


Anreise war für uns schon am Donnerstag. Bei dem Wetter war der Aufbau nicht wirklich schön, aber es hilft ja nichts. Am Freitag haben wir dann gechilt und waren in Gießen shoppen. Also wir haben die Chance genutzt uns in möglichst klimatisierten Räumen aufzuhalten. Eingekauft haben wir auch eine Kleinigkeit. Gegen Nachmittag zog es uns dann wieder auf den Campingplatz. Freunde von uns sind Freitag nämlich noch gegen Abend angereist. Da die zwei später wie gedacht waren und wir geplant hatten, zusammen zu grillen, haben wir den Abend gemütlich auf dem Campingplatz verbracht, Burger gegessen und und angeregt unterhalten.


Samstag ging es dann auf den großen Flohmarkt der Golden Oldies. Dieses Jahr leider ohne Erfolg. Aber das ist ja nicht tragisch. Dafür habe ich 2 neue Kleider bei Nostalgie Shop (https://www.nostalgieshop.net/mobile/index.php) erstanden und ein zu dem einen Kleid passendes Hütchen bei Nadine (https://www.kleinkariert-klunker.de/)von kleinkariert. 


Das eine Kleid: 

https://www.nostalgieshop.net/mobile/index.php?product=1820&cat=65

Und das andere:

https://www.nostalgieshop.net/mobile/index.php?product=2957&cat=65

Und das passende Headpeace:

https://www.kleinkariert-klunker.de/kopfputz/fascinators/kleiner-mexikaner-schwarz.html


Gegen 16 Uhr ging es dann flott zurück zum Campingplatz. Wir waren nämlich so zu sagen gebucht. Die liebe Angi von Peggy Sue Frankfurt (https://www.peggysuefrankfurt.de/) hat uns nämlich gebeten ihre Modenschau fotografisch fest zu halten. Die Modenschau war um 20:45 Uhr. Wir wollten vorher ja die Füße noch ein bisschen hoch legen und natürlich grillen.


18 Uhr stand dann auch unser Essen auf dem Tisch so das wir um 19 Uhr wieder mit dem Rundverkehr zum Festival fahren konnten um gut Plätze bei der Modenschau zu haben. Das hat auch alles gut geklappt! Hier ein paar Eindrücke der tollen Modenschau:

Die bezaubernden Damen, die die Kleider so wunderbar präsentiert haben sind:

Lady Bella Bionda (https://www.facebook.com/LadyBellaBionda/), Miss Sunset (https://www.facebook.com/MissSunset/), Mariella Fietz , Madame Fraise (https://www.facebook.com/madamefraise/) und Miss Sweet Mean (https://www.facebook.com/MissSweetMean.75/). Haare und Make-up wurden von Nicole Basler von Hause-und Hofbarbier (https://www.facebook.com/Haus-Hofbarbier-271394832913834/gezaubert.

Am Sonntag waren wir dann noch einmal auf dem Flohmarkt und haben auch alles andere abgelaufen und angesehen. Gegen 16 Uhr haben wir dann den Weg zum Campingplatz angetreten. Wir mussten ja alles auch wieder zusammen packen und wollten den Abend noch genießen. 

Aufgrund des wirklich sehr heißen Wetters haben wir dieses Jahr wohl mehr Zeit auf dem Campingplatz wie auf dem Festival verbracht. Dafür nicht viel von der live Musik mitbekommen. Ein sehr schönes Wochenende war es aber alle mal! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0